Was für eine Europameisterschaft!2 x Gold für Deutschland, 1 x Gold für den Ausrichter TSV LoLa.

Am vergangenen Wochenende fanden in Hohenlockstedt die diesjährige EM der weibl. und männl. U18 statt. Ursprünglich sollte die Meisterschaft in Österreich ausgetragen werden. Da sich dort aber kein Ausrichter gefunden hat, sprang der TSV LoLa kurzfristig ein. Nach einer nur sechsmonatigen Vorbereitung stampfte die Faustballabteilung mit einem neunköpfigen Organisationsteam eine perfekt organisierte Veranstaltung aus dem Boden, die allen Beteiligten noch lange in Erinnerung bleiben wird. Wer das sportliche Spektakel nicht live vor Ort erleben konnte, war durch die Live-Übertragung über

Sportdeutschland-TV und über die Homepage des TSV LoLa bestens im Bilde. An dieser Stelle möchte ich mich bei den Faustballern des TSV LoLa sowie bei allen weiteren Helferinnen und Helfern im Namen unseres Fachgebietes recht herzlich bedanken.

Vielen Dank für die Info Itzehoerblog

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.